Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Fr. 27.06.14
19.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

Gospel-Meeting

Eggo Fuhrmann und seine Chöre

weiter

GOSPEL & SOUL
Der bekannte Gospel-Musiker Eggo Fuhrmann präsentiert seine aktuellen Gospel- und Soul-Formationen.
Gospelchor Adendorf:
Hier handelt es sich um den neuen Gospelchor der Region: Mit viel Enthusiasmus und dynamischer Bandbreite präsentieren die Sängerinnen und Sänger auf beachtlichem Niveau moderne Gospel-Musik. Begleitet von der bewährten Lüneburger Gospel-Band (Thomas Conrad, Bass und Harald Burmester, Schlagzeug) gibt es wieder den besonderen „Pepp“...
Stormarn Singers:
Einer der ersten Gospelchöre Norddeutschlands, seit nunmehr 16 Jahren bereits unter der Leitung von Eggo Fuhrmann. Ein buntes Programm aus traditioneller und moderner Gospel-Musik wird von dem Chor mit Piano-Begleitung vorgetragen. Das musikalische Spektrum ist weit gefächert. Ganz Deutschland und auch die USA wurden schon mit Konzertreisen erkundet....
Der Gospelchor Braunschweig
...wurde 2006 gegründet. Nachdem Eggo Fuhrmann immer wieder als Dozent für Workshops im Braunschweiger Raum unterwegs war, entschloss man sich damals, einen festen Chor zu etablieren. Auch hier stehen moderne und traditionelle Gospels auf dem Programm, die mit Choreigener Band und viel Authentizität vorgetragen werden.
BeReady:
In der ursprünglichen Besetzung sollte es darum gehen, als Projekt ein Album zu produzieren, was ausschließlich Eggos’ eigene Songs und Bearbeitungen zum Inhalt hatte. Man beschloss, auch nach diesem Projekt mit erneuerter Besetzung weiter zu machen und das Programm zu ergänzen. BeReady besteht aus ausgesuchten Sängerinnen und Sängern des Norddeutschen Raumes und arbeitet aktuell an einem Repertoire aus Soul-Klassikern , die für BeReady maßgeschneidert von Eggo arrangiert wurden und nun im Kulturforum mit Band zum ersten mal aufgeführt werden.
Veranstalter: Kulturforum

 

weiter
weiter
weiter
weiter