Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Sa. 25.10.03
20.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

"Der Feminist"

Comedy & Kabarett mit Lutz von Rosenberg Lipinski

weiter

Lutz von Rosenberg Lipinsky hat die Stellung gewechselt. Er wurde runtergeholt: auf den Boden der Tatsachen. Sein Fleisch ist noch willig, aber der Geist ist schwach... Er will nicht mehr, obwohl er noch kann. So sucht er sich eine neue Mission: nicht mehr gebraucht zu werden. Er akzeptiert die Überlegenheit des weiblichen Geschlechts und lässt die Frauen machen. In jeder Lage: sie wissen nicht nur, sie können tatsächlich alles besser. Für einen Mann gibt es nur noch eine Zukunft: als Feminist. Lutz von Rosenberg Lipinsky legt sich in seinem neuen Solo in den Schützengraben des Geschlechterkrieges. Und bleibt liegen. Endlich. Unten. Endlich liegen, gelassen und geblieben. „Erfrischend bösartig“ urteilte die FAZ über das neue Programm des Hamburger Kabarettisten, der zahlreiche Kabarettpreise (u.a. Scharfrichterbeil Passau) erhielt und auch immer öfter im TV Präsenz zeigt (Otti`s Schlachthof, Missfits und Verwandschaft etc.).

 

weiter
weiter
weiter
weiter