Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Sa. 06.11.04
20.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

"Jetzt rede ich!"

Comedy-Kabarett mit Hans-Hermann Thielke

weiter

Postwertzeichen, Zustellungsvermerke und Nachsendeanträge ... das ist die Welt des Hans-Hermann Thielke. Seit über 25 Jahren im Dienst der gelben Truppe, immer in schonungslosem Einsatz und ständig bemüht, dem makellosen Image der Post gerecht zu werden, so versieht er seinen Dienst. Aber für ihn ist es mehr als nur Dienst! – Für ihn ist es sein Leben! Ein Leben für die Post!! So, wie er es sich als Kind immer gewünscht hat. Nur, was geschieht, wenn dieses Leben plötzlich durch Rationalisierungspläne der Post in Gefahr gerät, wenn sein stets als sicher geglaubter Arbeitsplatz gar nicht mehr so sicher ist?? Sein ganzes Leben hat er der Post gegeben. Jetzt will er es zurück!! Hans-Hermann Thielke ist die Attraktion der deutschen Comedy-Szene und war Gast in allen großen TV-Shows: „Harald Schmidt Show“, „Verstehen Sie Spaß“ (ARD), „Roglers Freiheit“, „Mitternachtsspitzen“, „Ottis Schlachthof“, „Missfits und Verwandtschaft“ – um nur einige zu nennen. Im Jahre 2000 erhielt er den Deutschen Fernsehpreis des ZDF. www.hans-hermann-tielke.de

 

weiter
weiter
weiter
weiter