Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Fr. 21.04.06
20.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

"Stocksauer"

Kabarett mit Frank Sauer

weiter

Frank Sauer heißt nicht nur so, er ist auch sauer. Und zwar STOCKSAUER. Und mit ihm die Sauren dieser Welt. Die Beleidigten und Eingeschnappten, die Nörgler, Miesmacher und Lästerer. Denn sie sind diejenigen, die dem modisch-fatalen Zwang zum Positiven noch einen erfrischend hohen Blutdruck entgegensetzen. Denen noch nicht das Dauerlächeln als antrainierte Muskelverhärtung ins Gesicht gefräst ist und die mit Freude und Elan auf alles schimpfen, was sich bewegt, weil ihnen das Stänkern wirklich am Herzen liegt. STOCKSAUER - das ist vollendeter Blödsinn und schwarzer Humor, durchsetzt mit praktischen Tips für den Alltag, und das auf schauspielerisch höchstem Niveau. Und selbst wenn völlig unerwartet dann doch mal was klappt, wenn das Schicksal ausnahmsweise mal nicht eine fiese Drecksau ist... mit ein bißchen gutem Willen findet sich immer ein Grund, STOCKSAUER zu sein. Wäre doch gelacht. Morgenmuffel, Besserwisser, Meckerer und Menschenfeinde haben keine Lobby. Aber sie haben einen, der für sie kämpft: Frank Sauer ist der Robin Hood des Schlecht-drauf-Seins, der Papa Theresa der Nervenbündel, der Messias des Geschirrschmeißens, und Frank Sauer ist nicht zuletzt: Bruno, der Kult-Choleriker aus der HB-Werbung. STOCKSAUER - eine Adrenalinkur zum neuen Jahrtausend. Nach Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser nicht.Und wenn Sie nach diesem Abend langsam wieder zur Besinnung kommen, dann haben Sie das sichere Gefühl: Ja, es stimmt. STOCKSAUER macht auch lustig.

 

weiter
weiter
weiter
weiter