Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Sa. 24.11.07
20.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

"Die Nächste bitte"

Kabarett & Comedy mit Stephan Bauer

weiter

Auf der Bühne: ein Tisch, ein Stuhl, ein Mann, das reicht. Bereits nach wenigen Sekunden brodelt´s, danach kocht der Saal – zwei Stunden lang. Die Comedy-Profis in den Medienredaktionen sind längst große Bauer - Fans, dies beweisen seine unzähligen TV-Auftritte in den letzten beiden Jahren, wie z.B. in 7Tage / 7Köpfe, Quatsch-Comedy-Club, Mitternachtsspitzen, Ottis Schlachthof, Harald Schmidt, Stefan Raab u.a. Stephan Bauers neues Programm "Die Nächste bitte!" schildert auf unverschämt amüsante Weise die Leiden eines eher melancholischen Genussmenschen an der vom Jugend- und Fitnesswahn besessenen heutigen Spaßgesellschaft. Eigentlich will Stephan Bauer – wie wir alle - nur eins: Privates Glück, doch seine Frau ist ausgezogen, lebt wegen seiner Schwächen beim Vorspiel jetzt mit einem Rechtsanwalt zusammen. Ihm dagegen bleiben Existenzsorgen, Single-Parties und ungespültes Geschirr. Wär aber alles halb so schlimm, gäbe es nicht noch eine Mutter, die regelmäßig selbstgemachte Marmelade vorbeibringt. Eine neue Frau muss her, das ist klar, doch trotz modischer Hüfthose und regelmäßiger Friseurbesuche hagelt es nur Absagen. Offensichtlich ist in diesem Land kein Platz mehr für die Liebe, weil alle nur noch mit Sex beschäftigt sind. Es heißt zwar, dass es für jeden irgendwo auf der Welt irgendwen gibt, aber langsam setzt sich bei Stephan Bauer die Erkenntnis durch, dass sein Gegenüber wohl bei der Geburt gestorben ist. www.stephanbauer.de Veranstalter: Kulturforum

 

weiter
weiter
weiter
weiter