Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Fr. 29.10.10
20.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

"Ich lüge Dich!"

Kabarett, Comedy, Zauberei mit Ken Bardowicks

weiter

Mr. Bardowicks verdient seinen Lebensunterhalt mit Dingen, für die man früher verbrannt wurde. Er ist Zauberkünstler. Einem mann dieser Profession macht man so schnell nichts vor. Treffsicher trennt Ken Bardowicks Schein und Sein und bringt in seinem 2. Bühnenprogramm die existenziellen Fragen auf den Punkt: Warum nageln wir uns immer wieder mit einem Fuß am Boden fest und wundern uns anschließend, dass wir nnur noch im Kreis gehen? Wenn ich nicht hier auf diesem Planeten wäre, wo wäre ich dann? Und müßte ich dort auch eine Steuererklärung abgeben? Ken Bardowicks hat nicht auf jede Frage eine Antwort, aber er hat auf jede Antwort eine Frage. Mit lausbübischem Charme und trockenem Humor im englischen Stil wickelt der Zauberweltmeister (und Sonderpreisträger zum Deutschen Kabarettpreis) sein Publikum im Handumdrehen um den Finger. Und schüttelt dabei ganz beiläufig seine magischen Knalleffekte aus dem Ärmel - wenn es sein muß ein komplettes Teegeschirr inklusive Teebeutel und heißem Wasser! Fulminant! "Selten so intelligent gelacht und gestaunt", merkte die Münchner Abendzeitung an.
Veranstalter: Kulturforum

 

weiter
weiter
weiter
weiter