Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Sa. 11.09.10
20.00 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

2. Norddeutsches Blues Festival Lüneburg

Internationales Highlight für alle Bluesfans

weiter

Mit der 2. Auflage präsentieren wir internationale Künstler des temperamentvollen Blues von absoluter Weltklasse:
RJ Mischo Quartett (USA,D)
schreibt eine Tradition fort, die in den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts in den Juke Joints im Süden der USA oder den Clubs in Chicago begann. Mit seiner humorvollen wie stilsicheren Herangehensweise konnte er sich in der anspruchsvollen Kalifornischen Bluesszene etablieren. In Hamburg wird er von einer deutschen Band begleitet, deren Mitglieder allesamt in der Szene prominent sind - begeisternder temperamentvoller Blues!
Tom Shaka (USA )
Der virtuose, international bekannte und hoch geschätzte Blues-Sänger, Gitarrist und Harpspieler, der nebenbei auch Ukulele, und Mandoline beherrscht, begann seine Karriere bereits Anfang der 70-er Jahre. Durch unzählige Tourneen, Club- und Festival Auftritte, über Jahrzehnte hinweg, ist er mittlerweile zu einem Blues-Artist von absoluter Weltklasse gereift, dessen musikalische Kraft und Dynamik höchste Beachtung verdient - ein Solokünstler von absoluter Weltklasse!
Los Reyes Del K.O. Duo ( Spanien)
"Los Reyes"  werden dich KO schlagen!  Die spanischen Blues-Brüder Adrian Costa (Gitarre & Gesang) & Marcos Coll (Harp) und ihr grandiose „Maximum Latin Blues Power“ strahlen eine unwiderstehliche Energie aus, die beim Publikum sofort ankommt. Wer dabei den unwiderstehlichen Drang verspürt, das Tanzbein zu schwingen, ist am richtigen Ort - schweisstreibende Tanzrhythmen des spanischen Blues!
Veranstalter: Spang Management GmbH, Winsen/Luhe
Management: Konzertagentur Living Music, Bad Bramstedt
Festivalseite: www.spang-management.de

 

weiter
weiter
weiter
weiter